ENDLICH

Spanien - Costa Brava

Nach genau einem Jahr durften wir endlich wieder in unser geliebtes Spanien in Urlaub fahren.

Wir haben uns alle so sehr gefreut und Papa Rudi hat uns wie immer gut in unsere zweite Heimat gebracht. 

 

Wir sind alle so happy, schaut nur wie wir strahlen 

24.10.2021

24.10.2021

Papa Rudi, der Genießer oder wie wir ihn liebevoll nennen

"unser Schleckermäulchen"

und Mama Anke - sieht sie nicht toll aus, ist ganz schlank geworden. Wie ein junges Mädelchen.

Da müssen Papa und ich jetzt auf sie aufpassen. 

14.10.2021 - 23.10.2021

13.10.2021

Heute war ein besonderer Tag.

Mama Anke hatte Geburtstag 

Sehr zur Freude von uns allen, haben wir uns mit Doris Wellnitz getroffen, die ja schon seit vielen Jahren in Pals wohnt. 

08.10.2021 - 12.10.2021

03.10.2021 - 07.10.2021

Jetzt sind wir schon fast eine Woche in unserem geliebten Spanien und ich komme jetzt erst dazu, Euch einige Bilder zu zeigen.

Ja, so ist das, wenn man im Urlaub ist, da hat man einfach keine Zeit.

Hier könnt Ihr einige Bilder vom Strand sehen

 Mir ist heute so langweilig, ich bin müde 

Da habe ich mich mal noch etwas in die Sonne gelegt und halt mein Nickerchen 

Mama Anke bekocht uns wie immer super

Und wenn Ihr Euch frägt, was ist das für ein Ei ?  

Kreativ muss man sein. Wir haben hier eine Eierbecher und Papa Rudi hat sich was einfallen lassen. 

Hier kommen erstmal die Bilder, die Mama Anke so gerne fotografiert